Was erfüllt dich zur Zeit mit einer tiefen Zufriedenheit?

5 Antworten

Meine Familie.

Ich habe im Oktober geheiratet und bin glücklich, dass meine Frau und ich jetzt dauerhaft zusammensein können (vor unserer Hochzeit waren wir für ca. ein dreiviertel Jahr getrennt, da sie in dieser Zeit im Ausland leben musste).

Außerdem bin ich wahnsinnig stolz auf meine Tochter. Sie wird in ein paar Tagen 8 und als wir jetzt über die Feiertage im Heimatland meiner Frau waren (wo es leider viel Armut und Not gibt) hab ich mich riesig gefreut, dass meine Tochter sämtliche Spielsachen, die sie mitgenommen hatte, an fremde Kinder dort verschenkt hat.

Der Wohlstand. Sonst noch mehr, bin aber gerade extrem Krank und kann nichts von dem machen was ich mag.

Meine neue Beziehung zu meiner Freundin. Eine Frau die sehr natürlich ist, weiß was sie möchte und mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich genieße das Leben, mache alle Sachen nur noch freiwillig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine 2 graupapageien. Meine Edelstein Sammlung. Meine Gesundheit