Was empfindet ihr bei solchen Videos?

4 Antworten

Idk, kann mir zwar nicht vorstellen dass sowas gesund ist und erst recht nicht, dass seine Patienten ein solches Ergebnis wollten, ist mir aber eigentlich auch wurscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Elias18989
Beitragsersteller

Ich traue mich nicht mal mehr Tiktok zu schauen wegen diesen Bildern. Klingt zwar dumm ist aber so.

0Naya0  11.03.2024, 15:54
@Elias18989

Ich hab kein Tiktok und schau von dem her auch nie. Da verpasst man nichts

Elias18989
Beitragsersteller
@0Naya0

Warum denn? Ist halt wie Youtube Shorts nur das die Videos auf Tiktok meistens besser sind.

0Naya0  11.03.2024, 16:07
@Elias18989

Tiktok ist aber dumm find ich. Deine Aufmerksamkeitsspanne leidet, deine Daten auch und es gibt da so abartig viele Videos die Falschinformationen verbreiten, ist echt creepy. Dazu mindestens so viele "aufwühlende" Inhalte (wie für dich z.B. diese Facelifts) und Videos, die absolut nichts im Internet zu suchen haben.

finde ich nicht. Ich habe gestern erst eine Doku über Kim angeschaut

Elias18989
Beitragsersteller

Über den Kim den ich hier meine? Oder über einen anderen Kim?

Elias18989
Beitragsersteller
@Totenprinz

Wenn man Doktor Kim im Internet sucht findet man sicher viele Bilder. Villeicht nicht über ihn aber über das was er macht.

Totenprinz  11.03.2024, 15:45
@Elias18989

Doktor Kim gibt es 100 Millionen, Diktator Kim gibt es einen aus Nordkorea.

Elias18989
Beitragsersteller
@Totenprinz

Hast du Tiktok? Da findet man seinen Account. Da gibt es nur 1 der so bekannt ist auf Tiktok.

Kim ist der Schlüssel, mir gefällt's ;)

https://youtu.be/FBnAZnfNB6U?si=qE2dfh5JrPET6Q65

Elias18989
Beitragsersteller

Du weißt aber schon das ich nicht diesen Kim meine oder?

FAQxJenosse  12.03.2024, 07:26
@Elias18989

Selbstverständlich. Krass sind Menschen, die denken, es sei ästhetisch. 😳

Find ich nicht so aber okay