Was empfindet er für mich?

4 Antworten

Er will dich wieder haben aber Versuch durch die Lücke eben durch die Frau dass er sie fühlt

Dein Freund hat zwar eine neue, aber die schöne Zeit mit dir möchte er nicht missen. Es versucht jetzt, mit dir wieder in Kontakt zu kommen, was ihm auch bereits gelungen ist.

Er zieht sich zurück, er schreibt, du wartest, er lässt dich warten und zwischenzeitlich genießt er sein neues Glück. Wenn da Probleme auftreten, die neue langweilig wird, wendet er sich dir wieder zu. Da kann alles passieren, aber eine wirkliche Beziehung wird das nicht. Du bist ein Ersatz im Hintergrund und verfügbar.

Willst du dich auf dieses Niveau begeben? Kannst du an Liebe glauben, wo nur Eigennutz stattfindet? Deine Träume machen es nicht besser. Es steckt eiskalte Berechnung hinter seinem Vorgehen.

was will er ??

Dich warmhalten, falls es mit seiner neuen Freundin doch nicht klappt.

Nicht mehr, nicht weniger.

Es ist schwer zu sagen was eine Person will wenn man sie jz nicht so genau kennt, aber ich würde dir raten dich nicht mehr auf ihn einzulassen denn mit diesem Verhalten glaub ich nicht dass noch eine gesunde Beziehung möglich ist. LG