Was empfindet eine Frau, wenn sie einmal mit mir stark flirtet, mir später aber gleichgültig ist?

7 Antworten

Dann hat sie wohl festgestellt das sie doch keine Gefühle für Dich hat.

Gefühle waren da nie im Spiel. Gestern hatte sie einfach Lust ein wenig zu flirten, aber Interesse scheint da keines zu sein.

Flirten ist ein Spiel das komplett unverbindlich ist. Mit jemandem zu flirten sagt nicht zwangsläufig etwas darüber aus ob jemand interessiert ist oder nicht. Es kann die Situation einfach hergegeben haben, manchmal ist noch Alkohol im Spiel. Wenn es dann nicht ordentlich knistert, war es eben nur ein Flirt ohne bedeutet

C´est la vie.

Vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen.

Vermutlich finden Dich die Frauen sympathisch und lustig, haben aber eher nur freundschaftliche Gefühle. Wenn sie aber dann merken, dass Du mehr Gefühle als nur Freundschaft empfindst, distanzieren sie sich halt dann....