was denkt ihr, wie häufig kommt das vor/ wie wahrscheinlich ist es?

2 Antworten

Wie GhostOA schon geschrieben hat, passiert das wahrscheinlich sehr oft.

Die Sache mit der körperlichen Bestrafung würde ich weiter melden, da scheint jemand nicht geeignet Führungsverantwortung zu übernehmen.

Von Experte Telron88 bestätigt

Passiert wahrscheinlich öfters, als es der Fall sein sollte.

Körperliche Bestrafungen sind verboten und damit ein Fall für deinen Disziplinarvorgesetzten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär