Was denkt ihr wie die öffentliche Reaktion wäre wenn Disney ankündigen würde Starwars Episode 7, 8 und 9 zu Retconen und neu zu drehen?

Wenn ihr wollt dann könnt ihr eure Antwort ferne begründen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eher positiv 60%
Negativ 30%
Neutral 10%
Positiv 0%
Unterschiedlich 0%
Eher Negativ 0%
Andere Antwort... 0%

1 Antwort

Eher positiv

Finde Rey zwar gut, aber in den Legends gibt es genug starke Frauen, vor ALLEM Leia hat dort viel wichtigere Rolle. Und Mara Jade. Und die Legends sidn wesentlich vielschichtiger politischer, vielfärbiger.

Würde es auch ok finden nun weiter zu machen mit mehr Legends drin plus aktuelle Figuren.

Reinkanation
Beitragsersteller

Ich meine jetzt nicht Legends wieder zurück bringen