Was denkt ihr wer wird dieses nächstes Jahr den UCL gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

FCBAYERN ❤️🖤 31%
FCBARCELONA ❤️💙 25%
Ein anderes Team 🥰 19%
MANCITY💙🤍 13%
Arsenal🤍 6%
Real Madrid🤍💛 6%
ACMILAN ODER INTER MAILAND ❤️ 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
FCBARCELONA ❤️💙

Ich denke kaum, aber hoffentlich❤️💙🤞🏻

Das selbe bei RB Leipzig❤️🤍

Ansonsten wäre mir alles recht außer Liverpool und Bayern…

LG😍👋🏻

Youaremyhea21
Beitragsersteller

Könnte ich mir auch vorstellen 👍🏼🥰

MANCITY💙🤍

City ist am wahrscheinlichsten. Real fehlt ein Stürmer, Barca sehe ich im Moment nicht auf Augenhöhe mit anderen Top Clubs. Bayern fehlt auch noch der passende Stürmer, sollte Kane noch wechseln wären sie auch Top Kandidat.

Youaremyhea21
Beitragsersteller

Barca ist aber besser als real madrid

cubeyyy  31.07.2023, 13:59
@Youaremyhea21

Finde ich nicht. Vor Allem International ist Real immer nochmal ein anderer Maßstab

Ein anderes Team 🥰

BVB💛🖤!!!

Obwohl, wenn man ehrlich ist, es ziemlich unwahrscheinlich ist ;).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Ein anderes Team 🥰

Aufgrund der ganzen Transfers in Richtung Saudi-Arabien gehe ich davon aus, dass dieses Jahr ein ansolutes Überraschungsteam die CL gewinnt. So wie der FC Porto 2004

FCBARCELONA ❤️💙

Ich glaub nicht dran, aber ich hoffe es! 😜