Was denkt ihr, wer das große Duell zwischen Bayern und Leverkusen gewinnen wird?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 55%
Bayern München 40%
Unentschieden 5%

5 Antworten

Bayern München

Ausdrücklich: Faktenlage, neutral, nicht Wunsch. "Leider" also. Und Stand heute☝️

Torverhältnis +7/ -5. Heim oder Auswärts juckt die wenig. Jäger. Druck hat nur Tuchel. Schon länger. Verlieren mit dem Kader jetzt ist Maximal-Bankrott(est)-erklärung für jeden Coach. Gegen BMG immer knapp. Also nicht wirklich schlecht

Kane, Müller und Goretzka waren aber übel drauf, viele Ausfälle und war ges. wieder schlechtes Zweikampfverhalten. Statistisch besser aber davon sah man gar nichts. Die foulen verdächtig viel zur Zeit. Defense bleibt ein selbst nicht-gekauftes Problem

Haben mit Boey, Tel und Sane aber jetzt 3 pfeilschnelle Spieler wovon Einer auch viel Routine hat

Gegen Darmstadt war Leve super aber der Sieg hätte dafür höher ausfallen müssen. Es war Darmstadt, von da unten. Haben Doppelbelastung mit dem DFB-Pokal dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayer Leverkusen

Ich schätze eher Bayer Leverkusen und hoffe es auch. Es wird langweilig, wenn die Bayern gewinnen.

Haha, legendär einfach die Offenbach Fans in Darmstadt. Die Fanfreundschaft mit Leverkusen lässt sich grüßen.
Obwohl ich eher die Eintracht aus den Rhein-Main am ehesten mag.

Bayern hat sehr viele Verletzungssorgen und einige Spieler bei beiden Seiten sind immer noch bei den Wettbewerben weg.
Bei Leverkusen ist aktuell kaum Verletzungspech drin und einige sind schon wieder aus den Wettbewerben zurück.

Ich freue mich auf das Spiel und ich schätze. Es wird 4:2 für Leverkusen werden.
Kane und Grimaldo mit einem Doppelpack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Bayer Leverkusen

Hoffe und denke Bayer Leverkusen!

Bayer Leverkusen

Zumindest würde ich es dieser Mannschaft auch mal gönnen, gegen die Münchner. :-)

Bayer Leverkusen

Ich hoffe es sehr! Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft für Leverkusen.