Was denkt ihr wenn ihr den namen kimberley hört?

6 Antworten

Eine Freundin mit der ich heutzutage nichts mehr zu tun habe, weil sie unnormal falsch und zurückgeblieben ist heißt so. Deswegen kann ich mir nichts mehr gutes drunter vorstellen.

Hört sich an wie nie 0815 Instagram Barbie

Was hat ein Vorname mit der Person zu tun, die ihn trägt?

Man muß immer berücksichtigen, daß die Eltern dem Kind den namen geben und sich dabei was gedacht haben. Entweder, weil sie ihn total schön fanden oder irgendwelche Erinnerungen daran knüpfen.

Ich mache da keine Unterschiede.

Ich mag den Namen. Ich denke die Person dahinter ist nett und hübsch

Wunderschöner Name, der absolut nichts mit "Unterschicht" zu tun hat. Kimberly klingt sehr feminin und edel.