Was denkt ihr von J Petersons neuen Akademie?

1 Antwort

Für ultra konservative Realitätsleugner, welche sich anstelle einer akademischen Karriere zum Abfall in gruslige pseudointellektuelle Gedankenverrenkungen und Hetzkampagnen der Manosphere sowie MAGA Bubble entscheiden, ist sicher was dabei. Ob du das für wertig empfindest, musst du entscheiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jordan_Peterson

DerAsiDeutsche
Beitragsersteller

Ultra?

JanaL161  03.08.2024, 04:20
@DerAsiDeutsche

Na ja; für amerikanische Verhältnisse schon noch moderat. Da drüben gibt es aber nur konservativ und konservativer (also unter denen, die in irgendeiner Form Einfluss haben).

Aus westeuropäischer Perspektive (aus der wir diese Frage diskutieren) ist es definitiv weit über dem, was "normal" oder sehr konservativ ist.