Was denkt ihr über Wasser?

8 Antworten

Ein sehr erfrischendes Getränk das zu jedem Essen passt und wichtig für alle Lebewesen und Pflanzen auf unserer Erde.

Wasser ist so ziemlich das wichtigste überhaupt und so vielseitig. Wir brauchen es für vieles, nur wissen das einige nicht wirklich zu schätzen.

Zur Körperpflege gut und für die Erde. Aber trinken muss ich es nicht. Es ist zu lasch ich brauche was mit Geschmack bin Tee trinker ungesüßt.

Zum trinken finde ich das schrecklich. Vor allem Wasser ohne Kohlensäure schmeckt eklig.

Vennesla  30.06.2024, 11:29

Empfinde ich genau umgekehrt, Wasser mit Kohlensäure schmeckt eklig.

Ohne Wasser gäbe es kein Leben. Der wichtigste Stoff auf unserer Erde.