Was denkt ihr über Schlafapps wie Sleepzy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch schon verwendet und zwar 'sleep as Android' .

Es gibt dabei auch Einschlafgeräusche, wie Gewitter oder Bachgeplätscher. Das fand ich echt toll.

Die Weckzeit konnte variabel eingestellt werden. Ob es immer passend in der Leichtschlafphase war, wer weiß, ich fühlte mich nicht so aus dem Schlaf gerissen.

Als Weckton ein langsam werdendes Vogelgezwitscher. Sehr angenehm.

Warum ich die App gelöscht habe : die App zog Nachts ziemlich viel Strom vom Handy. Leider

jansenfred
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die Antwort!

was haben wir nur früher ohne Apps gemacht? Wie konnten wir nur ohne leben, wie haben unsere Eltern uns nur Groß bekommen?Demnächst gibt es noch eine für das richtige Sitzen auf dem Pott, damit der kleine Braune auch im richtigen Winkel in den Topf fällt. Oh man was für eine kranke Welt

jansenfred
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht, aber ich hör hier nur mimimi