Whatsapp Timer?

4 Antworten

Es gab früher mal (und da mußt du mal googlen, ob es das heutzutage noch gibt). Die Möglichkeit. SMS vom Internet aus zu verschicken. Teilweise kostenlos, teilweise konnte man auch zusätzliche Funktionen nutzen, wenn man sich registriert und evtl. auch etwas bezahlt hat. Da war eine gängige Funktion, daß man auch die Uhrzeit einstellen konnte, wann die SMS verschickt wird. Auch wenn du hier eigentlich nach whatsapp gefragt hast, könnte das vielleicht eine passende Alternative sein. Es geht dir ja vermutlich vor allem darum, daß er um Mitternacht die Nachricht aufs Handy bekommt.

Was hälst du von einem Handy Wecker? Da kannst du dir das mit der Nachricht notieren und wenn alles nichts hilft leg dir das Handy auf den Bauch und mach Wecker mit Vibration ;)

Meinst du etwas, was deine Nachricht automatisch um 00 Uhr versendet oder verstehe ich das falsch? :-)

Bittehilfmir44
Fragesteller

Ja das meine ich

dieserda  13.12.2015, 22:10

An sich weiß ich nichts. Man kann höchstens das Internet so einstellen, dass es aus ist und um 00 Uhr wieder angeht, wenn du die Nachricht vorher bei Whatsapp versendest, wenn du kein internet hast, wird das bei manchen Handys abgeschickt, sobald man wieder Internet hat. Ist also ziemlicher Aufwand...