Was denkt ihr über Männer in gelber Strumpfhose?

9 Antworten

Folgende Möglichkeiten gingen mir durch den Kopf:

  • Zu viel Rock Lee Filme oder Takeshis Castle gesehen
  • Verirrter Modegeschmack
  • Leidet an einer Krankheit
  • Hat spezielle Vorlieben die mir nicht zusagen
  • Ist dabei sein gewähltes Geschlecht seinem Äusseren anzupassen und ist noch nicht besonders weit wenn man noch gut erkennt, dass es ein Mann ist

Die ersten beiden Punkte würden meine Überlegungen dominieren.

Super! Trage ich auch zum Sport. Wenn die Figur stimmt, und das Oberteil paßt, ist doch alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich?

gar nix - ist mir sche**s egal ob irgendwelche Typen ihre Fetische mit gelben Strumpfhosen oder schwarzen Regencapes ausleben

Bei den momentanen Temperaturen ist eine Strumpfhose wahrscheinlich das verkehrte Kleidungsstück

Das geht in Ordnung. Die Strumpfhose muss auch nicht unbedingt gelb sein.