Was denkt ihr über Leute, die die Sachen, die in den Fragen und Antworten geschildert werden, ernst nehmen und den Nutzer gezielt damit provozieren und mobben?

3 Antworten

Kommt drauf an was du unter mobben und provozieren verstehst. Sollte dem tatsächlich so sein, kann das gemeldet werden und zusätzlich kann man denen einen Platz auf der Ignorierliste reservieren.

Das ist doch das Lustige an GF.
Hier gibt es so viele die quergequirlten Blödsinn fragen, da kann man manchmal gar nicht anders.
Auf sachliche Fragen gibts sachliche Antworten. Aber alles andere?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

User suchen hier Lösungen für ihre Probleme. Natürlich muss man sie ernst nehmen.

Wie daraus jedoch Mobbing und Provokationen entstehen sollen, ist unklar.