Was denkt ihr über gedehnte Ohrläppchen bei Männern?

8 Antworten

Wenn es dir persöhnlich gefällt: Lass dich nicht abhalten!:)
Ich mag Männer mit Tunneln, allerdings sollte es zum Typ passen. Wenn da jetzt ein Mädchen kommt das partou Tunnel bei Männern doof/hässlich findet, wäre sie auch nicht die Richtige denke ich ^_^
Viel Spaß mit deinen Tunneln und lass dir bloß Zeit beim Dehnen:)

Wichtig ist was du selber davon hälst, denn je nachdem wie groß die werden sollen hat man da ja auch sehr lange was von :) lass dich da nicht von der Meinung anderer beeinflussen, in der Regel sind nämlich immer mehr Leute dagegen als dafür.
Ich persönlich finde es Top, habe selber auch beide Ohren auf 30mm. Wenn du dich dafür entscheidest dann rate ich dir aber auf jedenfall dich vorher ausführlich darüber zu informieren was man alles beachten muss, es passieren nämlich schnell Fehler und manche können echt schmerzhafte Folgen haben.
Viel Spaß :)

Ich liebe tunnel aber 8mm lohnt sich finde ich nicht persönlich habe ich 16mm und will 20mm und wenn ich einen Freund mit gedehnten Ohren habe dann nur größer als meine sonst finde ich es ehrlich gesagt etwas lächerlich bei Männern/Jungs.

Blueberry8886  07.11.2015, 17:58

Na das ist ja mal ne interessante Sichtweise... Was genau findest du denn daran lächerlich wenn dein Freund jetzt zum Beispiel nur 10mm hätte und halt nicht größer gehen möchte? Ist das nicht eigentlich egal? ;)

ichbinkeintoast  07.11.2015, 18:10

Du schon wieder allgemein eigentlich ist es egal . Ich bin da einfach so eingestellt ganz oder gar nicht ^^ ich mag kleine Größen einfach nicht die Motive sehen aus wie Flecken etc. ist meine persönliche Meinung ^^ ich hatte schon Freunde mit kleineren Tunneln aber dann nur aus Holz oder kleine plugs die nicht aufgefallen sind. Ich finde es trotzdem komisch es kommt auf den beweg Grund auch an. Wegen der Arbeit (ok )oder weil man es sich zuwachsen lassen will (dann kann man es auch ganz lassen) den entweder will man sie oder nicht ^^

Blueberry8886  07.11.2015, 20:49

Ja ich schon wieder 😂
Geht mir persönlich auch so, finde auch große tunnel einfach schöner, hab selber 30mm  :)
Mein Freund hat aber zum Beispiel nur 10mm, stört mich aber auch nicht. Im Gegenteil-ich kann ihn damit immer so schön aufziehen 😂☺️
Im Grunde soll das ja auch jeder machen wie er will, es hörte sich jetzt nur so an das jemand mit kleineren Tunneln bei dir keine Chance hat, deshalb hab ich mal nachgefragt :)

Ich finds nicht schön

aber das wichtigste ist ja das es dir gefällt :)

hast du ein foto, von dem was du schreibst ( größe ) ?

allgemein, finde es nicht schön.

Tattoofreak31
Beitragsersteller

Wie meinst du größe? Ich hab vor sie auf ca. 8mm zu dehnen.

ichbinkeintoast  07.11.2015, 16:39

Ich liebe tunnel aber 8mm lohnt sich finde ich nicht persönlich habe ich 16mm und will 20mm und wenn ich einen Freund mit gedehnten Ohren habe dann nur größer als meine sonst finde ich es ehrlich gesagt etwas lächerlich bei Männern/Jungs.