Was denkt ihr ĂŒber DYNAMITE 🧹?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Dynamite! Total gelungen!

Ich liebe Taehyungs Mullet! Und Hobi hats fĂŒr mich auch gekillt. Ich liebe die Vibes, die der Song versprĂŒht & die Choreo find ich auch super

Das Jungkook in seinen Lines Cup of Milk hatte fand ich auch sehr passend xD und Jimin passt perfekt und dieses Concept. Yoongis & Namjoons Lines fand ich auch toll & Namjoons Haare sind mega und Jin ist fĂŒr dieses Concept geboren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

IloveBurger
Beitragsersteller

Absolut ja! :)

Ist mal etwas ganz anderes, und ich persönlich fand es tatsĂ€chlich besser als „On“. :)

Es ist wirklich gut. Die vocals, die szenen, die message... Und das licht ist echt gut, es bringt sie richtig zur geltung! Ich liebe es!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe den Song, ich hatte das GefĂŒhl dass jeder Member auch richtig selbstbewusst war, obwohl der Song ja auf Englisch ist. Er macht mega gute Laune, und ich habe schon jetzt dauerhaft einen Ohrwurm wenn ich ihn gerade mal nicht höre.

Das ist auf jedenfall etwas was wir in dieser harten Zeit gebraucht haben

IloveBurger
Beitragsersteller

Ja, mir gefĂ€llt der Song auch mega. Höre ihn schon ĂŒber 20x mal! :D

Hm, handwerklich ist das Video sicher gut gemacht, aber trotzdem und mit allem Respekt fĂŒr die KĂŒnstler: fĂŒr mich ein sehr albernes Lied, links rein rechts raus und nichts hĂ€ngen geblieben. DĂŒnne Stimmchen, die zwar nett singen können, aber mehr auch nicht.

Aber ich denke, ich lege andere MassstĂ€be an Musik, wenn sie fĂŒr mich gut sein soll. Mich erreicht das in keinster Weise, aber muss ja auch nicht. Es wird genug Leute geben, die da drauf abfahren, da fĂ€llt meine Meinung eh nicht ins Gewicht. Gruss

Obwohl ich BTS liebe muss ich sagen, dass Dynamite meiner Ansicht nach einer der schwĂ€cheren Song von ihnen ist. Aus irgendeinem Grund geht der Song nicht in mein Ohr. DafĂŒr liebe ich aber das MV (Outfits, Farben etc.) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IloveBurger
Beitragsersteller

Mir gefÀllt das MV auch sehr. Hat einen tollen Retro Style. :)