Was denkt ihr über diese Strumpfhose?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ImKostuem.

Mir gefällt die Strumpfhose ausgesprochen gut. Die Farben sind sehr schön.

Ich würde dazu einen kürzeren Jeansrock tragen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

ist jetzt persönlich so gar nicht mein Stil, aber kombiniert mit dem dazu passenden Rock oder auch Shorts sieht das bei einem jüngeren Menschen als ich, egal ob bei einem Mann oder Frau sicherlich sehr gut aus

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich bin 38, männlich und würde die Strumpfhose mit einer passenden Shorts tragen. Beides müsste ich mir aber erst besorgen. Wo man diese Strumpfhose zu kaufen bekommt, weiß ich leider noch nicht.

Das ist eine schöne Strumpfhose.

Schöne Farben.

Finde ich.

Heutzutage kann man keine Regenbögen an sich haben, ohne komisch angeschaut zu werden.

Ich würds trotzdem nicht tragen, da mein Stil sehr minimalistisch ist

Ziemlich bunt, aber wenn der Rest schwarz ist, kann das ziemlich cool aussehen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Denke ich auch, allerdings muss ich mir die Strumpfhose und die passende Bekleidung dazu erst noch besorgen. Wo man die Strumpfhose zu kaufen bekommt, ist noch eine andere Frage.