Was denkt ihr über Asiaten?

10 Antworten

Mein Vater sagt immer, dass Asiaten sehr schlau sind. Ich gehe davon aus, dass das stimmt.

MrsJmb
Beitragsersteller

Warum das denn? xD

SRS163  06.04.2024, 13:55
@MrsJmb

Weiß ich auch nicht. Er hat das immer gesagt und uch hab das einfach so hingenommen ohne mir darüber Gedanken zu machen xD

Etwa 80% meiner one night stands waren asiatinnen. Finde die einfach extrem hübsch, sonst sehe ich überhaupt keinen unterschied zwischen denen und uns. Normale Menschen

MrsJmb
Beitragsersteller

Ohh ok, also flach wie Bretter kann ja auch anders schön sein als das typische Schönheitsideal :)

BlackyD961  05.04.2024, 23:34
@MrsJmb

Die sind längst nicht alle flach

Hab das bei koreanerinnen miterlebt, aber aus Japan, Vietnam und ein paar aus China war alles super proportioniert

Asiaten ist ein großer Begriff... Es ist ein Unterschied ob man Iraker, Russe, Chinese, Japaner, Koreaner, Pakistaner, Thailänder etc ist.

Aber so allgemein: Sie machen leckeres essen (Döner, Sushi, etc) und sind meist nett. Sind halt ganz normale Menschen wie wir alle auf der Plattform (außer brAIny) Zumindest die wo ich kenne 😅

LG

MrsJmb
Beitragsersteller

Du meinst den Döner von der anderen Hälfte von der Türkei? :D

Also ich finde, dass die Frage falsch gestellt ist.

Das wäre so, als wenn ich fragen würde, was ihr von Europäern haltet und aussagt, dass Italiener und Norweger in ihren Grundverhalten gleich sind.

Also wäre die Frage, welche Asiaten meinst du?

Chinesen sind zB nicht vergleichbar mit Japanern.

Thailänder sehen ähnlich aus wie Philippinos. Sind aber Grundunterschiedlich.

Koreaner sind eine Leistungsgesellschaft, in der Jugendliche schon einen Burnout haben und Depressionen.Bei Nordkoreanern schaut es aber wieder ganz anders aus.

Und so weiter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr respektvolle, freundliche und glückliche Menschen. Immer wenn ich in ein Asiatisches Resturant gehe, fühle ich mich direkt viel wohler als in einem Türkischen oder Deutschen Restaurant.