Was denkt ihr, sollte der Mann unten oder oben sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

andere Antwort (bitte schreiben!) 67%
oben 29%
unten 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort (bitte schreiben!)

Das entscheiden alle Beteiligten für sich selber.

andere Antwort (bitte schreiben!)

Da gibt es kein "der Mann sollte". Wer oben ist und wer unten sollten beide nach Lust und Laune entscheiden und wenn sie wollen auch zwischendurch tauschen.

andere Antwort (bitte schreiben!)

Mal so, mal so, wie es gerade Spaß macht. Ich finde beides gleichermaßen gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv
oben

Ich kann mich nicht so schnell bewegen wie er, deshalb finde ich es angenehmer, wenn ich unten bin.

andere Antwort (bitte schreiben!)

M älter

also nur oben oder unten wäre nichts für mich. Die Mischung macht es aus. Sonst ist es aber schon So das ich gerne führe und auch wenn unten mal ganz nett ist halte ich mehr davon in anderen Stellungen zu fü….