Was denkt ihr, ist mit dem Mini u-Boot passiert, das vermisst wird( Tauchgang zur Titanic)?

3 Antworten

Ist schon offiziell. Es wurden Frakteile gefunden, Experten gehen von einer Implosion aus.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es zwar nicht, hoffe aber dass es wie bei dem Vorfall vor ein paar Jahren wo das Kinder Fußballteam in eine Höhle gegangen ist und dann überflutet wurde am Ende noch alles gut läuft, aber es keine toten gibt

Auch wenn’s krass klingt, glaube ich, dass es ein leck hatte. Würde mir aber wünschen, dass sie wieder auftauchen. :-/

Frage7364  22.06.2023, 03:40

Ist äußerst unwahrscheinlich, eher gab es ein Problem mit der Elektrik.

Außerdem wäre es kein Leck sondern eine Implosion