Was denkt ihr ist die beste Methode um feuchte träume zu bekommen außer luzides träumen?

2 Antworten

Mit 14 ist es bei den allermeisten Jungs üblich, sich jeden Tag, auch mehrmals selbst zu befriedigen.

Lass es mal ein paar Tage sein, dann müsstest du nachts im Schlaf den Samenerguß haben. Vielleicht auch nach einer Woche so.

( falls du das bist dahin ohne onanieren schaffst....)

Ob mit Traum oder ohne.

Wenn der Druck so stark wird und du nicht onannierst kommt es von alleine raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwierig,aber bei mir funktioniert so.

  1. vor dem schlafengehen nicht mastubieren
  2. man muss jetzt sexuellen, erotische Gedanken einschlafen.
  3. und dann muss man sich auch noch an seinen feuchten Traum erinnern.
  4. beim Aufwachen bleibe noch kurz liegen lasse deine Augen geschlossen dann Versuch einen moment dich an deinen Traum zu erinnern.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung