Was denkt ihr? Ist der Test positiv?brauche dingend Hilfe? Der Test wurde 3 Tage vor Mens gemacht(11+ES)?

Obere am Nachmittag gemacht untere Morgens - (schwanger) Mit Morgenurin  - (schwanger)

3 Antworten

Du hast den Test zu früh gemacht. Die Konzentration von HCG ist zu gering, als daß er das anzeigen kann. Warte noch 1 Woche und mach dann nochmal einen Test, dann unbedingt mit Morgenurin.

Wenn du nicht so lange warten kannst, geh zum Frauenarzt, der kann einen Bluttest machen.

SSARAAA
Beitragsersteller

Danke dir viel mal für die rashe Antwort.

Kannst du aber auch eine sehr leichte Linie sehen?😀

Nein, gemäß des Testergebnisses bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger. Allerdings hast Du ihn auch bereits sehr früh durchgeführt. Ein deutlich sichereres Ergebnis bekommst Du etwas zwei Tage nach dem Ausbleiben Deiner Menstruation oder beim Frauenarzt über eine Blutuntersuchung (geht bereits 1 Woche vor der erwarteten Menstruation).

Leider ist das linke Bild nicht so gut erkennbar. Auf dem rechten ist ne schwache Linie zu erkennen oder? Hatte ich auch. Da empfehle ich den Gang in die Drogerie. Hatte dann einen digitalen Test gekauft und das Ergebnis stand in schriftlicher Form da.