Was denkt ihr eure Meinung?

2 Antworten

Na ja, vielleicht denkst du und sagt er, dass alles geklärt sei. Aber innerlich ist das halt noch nicht alles geklärt. Also reagiert er oder auch mal du, nach wie vor, verletzt.

Natali2003
Beitragsersteller

Doch wir haben das geklärt ich habe mit denen gesprochen und er war am schlafen deswegen hat er mir nicht geantwortet.

Ich habe nun ein paar deiner Fragen / Romane in schlechtestem Deutsch entziffert und muss dir mitteilen: Bei dir / euch ist gar nix GEKLÄRT / OK / GUT

Du scheinst zuviele Probleme und Zeit dafür zu haben

und

zu wenig Arbeit / Leben / Durchblick

Wo nimmst du denn die ganze Zeit her???

Hast du selbst keine Arbeit?