Was denkt ihr denkt die Person jetzt von mir?

3 Antworten

Safe, lass ihn einfach auf blockiert und entblock ihn auf keinen Fall

verreisterNutzer  12.12.2023, 19:19

Ja , definitiv 🥰 das bleibt so . Ich bin erstaunt wie gut ich das durchziehen kann trotz der Abhängigkeit vorher 🥰😊

Eventuell, würde es ihm wünschen, dass er traurig ist, vielleicht hat er aber auch von sich gesprochen, dass er dich nie vergessen wird

verreisterNutzer  12.12.2023, 19:20

Aber das ist mir egal . Er soll mit jmd anderen diese spiele spielen. Am besten mit niemanden aber solche Leute brauchen wohl immer ein Opfer .

möglicherweise ärgert er sich über dich, weil du ihn besiegt hast.