Was denkt ihr darüber, solch ein dickes Kostüm zu tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Kostüm nicht täglich beruflich tragen muss, kann es durchaus ganz unterhaltsam sein, in die Rolle eines Krokodils zu schlüpfen. Viele Kinder werden sicherlich begeistert sein, wenn sie ein großes, freundlich lächelndes Plüschkrokodil sehen. Und wenn Kinder sich freuen, freut man sich doch unweigerlich mit, oder?

ImKostuem
Fragesteller

Genau aus dem Grund ziehe ich zu Karneval solche Kostüme an, um Kindern eine Freude zu machen. Das freut dann auch mich, wenn die Kinder sich freuen.

anesneir  18.02.2024, 00:10
@ImKostuem

Sehr schön! Ich könnte mir vorstellen, dass du auch bei Kindergeburtstagen für fröhliche Stimmung sorgen könntest.

anesneir  18.02.2024, 15:18

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern - und weiterhin viel Spaß im Kostüm!

ImKostuem
Fragesteller
@anesneir

Im Kostüm zu stecken macht echt Riesenspaß, von daher werde ich das weiterhin machen, besonders gern zu Karneval.

Würdest du solch ein Kostüm auch anziehen?

anesneir  18.02.2024, 16:20
@ImKostuem

Ich bin jetzt nicht so der Kostümfan, würde allerdings für einen guten Zweck oder einen Kindergeburtstag eine Ausnahme machen.

ImKostuem
Fragesteller
@anesneir

Vielen Dank für das motivierende Gespräch.

ImKostuem
Fragesteller
@anesneir

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Interessiert mich einfach nur aus Neugier.

Hab ich ehrlich gesagt nie wirklich drüber nachgedacht. Mir tun nur die leid, die sowas wirllich täglich tragen müssen. also all die Freizeitparkmaskottchen etc.

ImKostuem
Fragesteller

Zum Karnevalsumzug trage ich so etwas leidenschaftlich gerne jedes Jahr, auch wenn es anstrengend und schweißtreibend ist.

NickiLittle  17.02.2024, 15:11
@ImKostuem

Jedem das seine! wenns dir Spaß macht schön. aber ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere für 7 $ die Stunde sein Mäusekostüm liebend gerne an den nagel hängen würde.