Was denkt ihr ab wie viel grad man ungefähr eine kurze Hose anziehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

kommt drauf an wie abgehärtet man ist 59%
kommt drauf an ob man schnell friert oder einem schnell kalt ist 24%
ab 25 Grad 12%
ab 30 grad 6%
kommt darauf an welche Jahreszeit es ist 0%
ab 20 Grad 0%
kommt drauf an ob sich die Grade warm oder kalt anfühlen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt drauf an wie abgehärtet man ist

zum einen kommt es natürlich darauf an wie du es empfindest, was das reine abkülen angeht so kann ich dir sagen je mehr Masse du im vergleich zur oberfläche hast deso schneller kühlst du aus (deshalb frieren Kinder recht schnell im schwimmbad)

jedoch ist es zu einem sehr großem Teil gewöhnungssache, an meinem bespiel: bis vor einem Jahr habe ich das ab Temperaturen von 20 grad gemacht, diesen Winter habe ich jedoch grundsätslich ohne Heizung und meist mit offenem Fenster gelebt, außerdem grundsätzlich kalt geduscht.
nun empfinde ich auch mit T-Shirt und kurzer Hose Temperaturen über 10 Grad als angenehm (dennoch gehe ich selten in kurzer Hose raus, die Leute gucken immer so seltsam ^^)

Sry aber deine auswahlmöglichkeiten sind echt witzig :D

es kommt natürlich drauf an was für ein kälteempfinden man hat.

ich würde sagen ab 20-25 grad C

Kommt drauf an, wie schwül es ist und wie sehr die Sonne knallt.

Es gibt allerdings auch jetzt Leute, die mit nur einem T-Shirt rum laufen oder sogar eine kurze Hose...

Kommt drauf an, jeder Mensch empfindet die Temperatur and erst aber ich denke bei 20° gehts schon;)

kommt drauf an wie abgehärtet man ist

Es ist eigentlch unerheblich, wieviel Grad es draußen ist. Es kommt immer darauf an, wie abgehärtet man selbst ist.