Was denkt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zusammen ein Ort auswählen 57%
Mann 29%
Frau 14%
cutecelina04  01.12.2023, 10:37

Kannst du die Frage und eigentlich auch sonst so ziemlich alles hier nochmal überarbeiten? Man versteht nix

elina3432
Beitragsersteller

😂😂tmm aşkim

4 Antworten

wer zuerst kommen sollte? was des fürn unsinn. is komplett egal wer zuerst da ist. kommt ja auch drauf an wie man hinkommt - und manchmal kann man des schlecht beeinflussen.

man sollte den anderen nicht übermäßig warten lassen - der rest is egal.

zusammen einen ort auswählen

hat iwie mit der frage nix zu tun. natürlich sollte man sich gemeinsam auf einen ort einigen. beide sollten da hin wollen und können - nicht den anderen einfach was aufzwingen.

Wie kann die Antwortmöglichkeit aus Mann, Frau und "Zusammen ein Ort auswählen" bestehen - das ergibt keinen Sinn.

Wenn du meinst, wer als erstes ankommen sollte beim vereinbarten Ort, dann ist es schlichtweg irrelevant.

Zusammen ein Ort auswählen

Ich werde sicher nicht wie bestellt und nicht abgeholt auf die Frau warten. Das gleiche würde ich auch nicht von der Frau erwarten.

Man macht sich eine Uhrzeit aus, für Verspätungen kann keiner was also +/- die Zeit die man sich ausmacht und einen Ort.

Frau

Ich frage generell immer die Frau, wo sie hinmöchte.

Wenn sie sagt ihr ist es egal, mache ich ein paar Vorschläge.