Was denkt ihr?

Schlecht, weil 64%
Gut, weil 36%

11 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht, weil

Die Gaming-Industrie geht derzeit mega den Bach runter. Wenn es wird wie irgendwelche anderen AAA-Titel derzeit dann kostet die erste annehmbare Version 100€ es gibt aber trotzdem Microtransaktionen und nen Battlepass und das Spiel kommt Wahnsinnig unfertig auf den Markt.

Und mit weniger als ner rtx4080 braucht man vermutlich garnicht erst aufkreuzen

Gut, weil

wird besser als das aktuelle MW2. Ich werde es mir aber nicht holen, da ich sowas wie dieses Jahr nicht unterstütze.

Es kommt mir nach wie vor wie ein DLC vor, nur das einiges optimiert wird.

Um dieses "Spiel" rausbringen zu können, wurde beim aktuellen Titel einiges an Content eingespart. Eine Frechheit.

Schlecht, weil

Immer das selbe. 4-6 Stunden Story und dann wars das.

Ist absoluter trash geworden. Alles einfach nur recycelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer