Was denkt er jetzt von mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ehrlich gesagt auch denken, das du ein Problem mit mir hast. Beim nächsten mal würde ich versuchen auch wenn du nervös bist, davor nachzudenken was du sagst (ich weiß, ist leichter gesagt), aber jetzt kannst du es nicht mehr ändern und mache dich deswegen nicht fertig. Sei beim nächsten mal einfach nett zu ihn oder sprich ihn drauf an das du es nicht so gemeint hast, falls du das Gefühl hast das er böse auf dich sein sollte. Braucht dir auch nicht unangenehm sein. Wir alle sagen mal Sachen die nicht so gemeint sind. Davon ist dein Crush auch nicht ausgeschlossen und er wird es verstehen.

Viel Glück wünsche ich dir!

Ich wäre vermutlich schon ein bisschen verwirrt. Aber mache dir da kein Kopf drüber, am besten musst du dich einfach trauen aus deiner Komfortzone rauszukommen und ihn ganz unverfänglich ansprechen.

Das wird schon!