Was denkt ein junge wenn er ein mädchen immer an strahlt/verträumt anguckt?

6 Antworten

Er findet dich auf jeden Fall sehr hübsch. Möglicherweise ist er auch in dich verliebt. Wenn er dich immer anlächelt, wahrscheinlich schon.

Er steht auf dich. Guckt er vielleicht immer schnell weg wenn du Ihn anguckst? bzw. wenn du dich umdrehst während er dich anguckt?

lilalia222
Beitragsersteller

aaaw ich kenn den aber kaum ^^

lilalia222
Beitragsersteller

ne er guckt eher weiter :D

Einfach hingehen und fragen... Offenheit ist das beste:)

Das er sie hasst und körperlich verletzten möchte......

Man man man, was soll er denn dann denken??!! Er mag dieses Mädchen dann sehr! Ist das so schwer zu verstehen?!

Wenn du das nicht checkst, bist du eine Gefahr für die Allgemeinheit!

Er denkt voll Sehnsucht an seine große Liebe ,der das Mädchen ähnlich sieht !