Was denkst du wenn dein Nachbar seinen Eingangsbereich so gestaltet?

10 Antworten

Der Mensch rasiert sich womöglich nicht.

Ja, da sind dann alle Geschmacksrichtungen auf 70 cm vereint.

Ich denke gar nichts und bemühe mich diese Hässlichkeiten zu ignorieren. Ich würde dann evtl. den Vermieter amsprechen und mal fragen wie weit er den Dekowahn im Hausflur eigentlich dulden will, denn das ist ein gemeinsamer Fluchtweg und irgendwelcher Schnickschnack der auch noch brennbar ist, hat da nichts verloren.

JohnnyB1991  25.09.2024, 01:51

Übertreib doch nicht. Eine Fußmatte kann auch brennen.

Ich finde die Maske furchtbar hässlich und sonst ist mir das egal was die anderen Nachbarn machen. Bei mir steht immer wieder alles voll mit Sperrmüll wenn jemand auszieht oder einzieht und so eine Maske wäre mir überhaupt nicht aufgefallen wahrscheinlich.