Was denken Männer, wenn man ihnen einen bläst?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich genieße die Spielereien ihrer Zunge an mir, die Berührungen der Hände und ihre Bilcke. Denken kann man da dann nix mehr :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den BJ und die Situation an.

Von Gedanken darüber wie toll sie ist, bis hin zu der Idee ihr dabei eins mit der Gerte zu verpassen, kann alles vorkommen.

Im Optimalfall gar nichts 😂

Jetzt stell dir vor, der macht währenddessen im Kopf seine Einnahmen - Ausgaben Rechnung. Wäre kein so gutes Zeichen

Falls er noch denkt, machst Du es nicht richtig 😂

Sie entspannen sich und denken an das was in dem Moment geschieht.