Was dem Partner sagen oder schreiben Um ihn für Ramadan weiterhin zu motivieren das er es schafft bzw ihm das etwas zu erleichtern das ee nicht so sehr ans?

3 Antworten

Das beste Motivation wäre eigentlich das die Partnerin auch mitmachen würde yk? Dann fühlt man sich nicht alleine, aber natürlich kannst du ihn auch so unterstützen, in dem du ihn Motivierst zu Beten damit es einfacher wird oder auch ablenkst als Beispiel mit Animes oder Serien/ Filme^~^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch keine Person, die sich für den Ramadan interessiert. Sie spamt hier.

s3200fuji  02.04.2022, 07:35

Meinst du den fragen steller? Der hat schon eine islam Frage gestellt.

Du musst deinen Partner überhaupt nicht motivieren. Wenn der streng gläubig ist und sich genau an die Vorschriften hält, dann hat er die Motivation und dann packt er das auch.

Man muss ja auch keinen aufpäppeln, der abnehmen will oder aus Gesundheitsgründen abnehmen muss, dass man den nicht ständig ans Essen erinnert.

Jemand der einen starken Willen hat, der bringt auch die Motivation für viele Dinge auf.