Was dazu schenken?

2 Antworten

Das klingt doch schon ganz gut 👍. Wie wäre es mit etwas praktischen? Ein kleiner Notizblock, Eine neue Airpod Hülle, Kaugummis, Ein Schlüsselanhänger oder eine kleine Halskette/Armband? Verpacken könntest du es einfach mit ein bißchen Bunten Papier oder Stoff. Ich hoffe du findest was cooles und ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verpacken kannst du es in Geschenkpapier oder in einer Tüte mit Muster. Dazugeben könntest du noch einen Gutschein.