was das für ein film? getrennte zwillinge lernen sich auf einen camp kennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Filme mit 2 Zwillingen, der Film nach einem Buch von Erich Kästner heißt "Das doppelte Lottchen", aber ein sehr bekannter Film mit Lindsay Lohan ist "Ein Zwilling kommt selten allein" <-- hier kommt auch die Szene vor, wo sie sich Ohrlöcher stechen lassen müssen (nur in diesem Film!).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Smile

PS: Ansonsten ist "Eins und eins macht vier" auch ein sehr lustiger Film!

EIn Zwilling kommt selten allein ;)

Der Film ist "das doppelte Lottchen", nach einem sehr schönen Buch von Erich Kästner.

ein zwilling kommt selten allein