Was das?

2 Antworten

"manche Programme"? Welche denn?

Hier ist es Fabric Loader. Du hast Mods installiert die nicht miteinander kompatibel sind.

Du sollst auf 1.20.4 updaten und die korrespondierende Version der Mods installieren

Es schaut aus wie eine Fehlermeldung vom Fabrik launcher. Versuche eine Vanilla Minecraft version zu öffnen (=eine ohne mods). Sollte das nicht klappen kannst du Minecraft löschen und neu installieren. Du solltest nur deine singleplayer Welten exportieren wenn dir etwas daran liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jdksn
Beitragsersteller

Ich meine nicht Minecraft sind das gelbe