Was das?

4 Antworten

Das ist kein Braun. Das ist dunkles Blond.

Wie auch immer: Sehr schön!

dunkelblond - sehr schön

Butterblume9001
Beitragsersteller

Danke aber jeder von meinen Freunden sagt hat ich habe braune Haare deswegen bin ich mir voll unsicher

Butterblume9001
Beitragsersteller
@luckytess

Meine Haare sehen gerade irgendwie sehr grün aus und null blond also grün und braun also grün????

Blond mit bisschen braun, habe genau die auch

Butterblume9001
Beitragsersteller

Also ich hätte jetzt bei meiner haarfarbe halt eher braun mit ein bisschen blond. Oder halt braun mit dem leichten grünstich

Dunkelblond hätte ich gesagt

Butterblume9001
Beitragsersteller

Meine Familie hat halt gesagt dass ich dunkelblonde Haare habe aber jeder von meinen Freunden sagt ich habe halt braune Haare aber ich habe halt irgendwie ich habe irgendwas zwischen braun und blond mit so einem grünen Stich oder so weil die sind voll grün aus für mich jetzt also ich habe auch eine leichte grünschwäche.