was 'darf' man alles nicht mit einem frischen Lippenpiercing!?

6 Antworten

Was MsJaasy geschrieben hat, meinte mein Piercer damals auch. Hinzu kam noch, dass ich 2 Wochen lang keine Milchprodukte zu mir nehmen durfte.

Es ist auch wichtig vor dem Schlafen gehen, den Einstich nochmal mit Jod oder Desinfektion einzureiben. Denn es sammelt sich über den Tag natürlich schon was an, was im schlimmsten Fall zu Entzündungen führen kann. Also einfach Betaisadona drauf. Wichtig ist auch den Stecker auf keine Fall rauszunehmen, außer es ist eben entzündet.

BlubbBlaaah
Beitragsersteller

Beta sollte man nicht drauf machen wenn nichts entzündet ist weils die wundheilung stört

Das muss dir der Piercer doch gesagt haben. Erstmal darfst du 2 Wochen kein Alkohol trinken dann wenigstens 2 Tage nicht rauchen wenn du magst das er wirklich gut verheilt. und sonst nichts mit zu viel säure essen und trinken und ja wenn du ihn gut pflegst kannst du sonst alles machen was du machen kannst.

BlubbBlaaah
Beitragsersteller

ich habs ja noch nich :3 ... wollte nur ma wissen was auf mich zukommt :D

zimtey  10.05.2013, 23:03
@BlubbBlaaah

Achso, na dann. Der Piercer wird dich vorher informieren und wenn es dir dann doch zu viel ist kannst du immer noch sagen nein leiber nicht, es zwingt dich ja keiner :)

meiner meinte nur, nich anfassen... wenn möglich nich rauchen, sonst umgehend hinterher mit kamillan oder kamillentee den mund spülen, eine woch kein solarium oder schwimmbad... das wars so weit... den rest merkst du selbst....

wie hier schon gesagt, heißes oder scharfes essen kann unangenehm werden, ebenso wie säure... milchprodukte hab ich einfach weiter zu mir genommen, war mir egal... solange ich es sauber halte ist alles gut...

jetzt hab ich mein erstes seit über einem jahr und das zweite seit 1 woche... ich hab es grad so überlebt mit meinen "regeln" =DDDDD

Erstmal keine milchprodukte,kein alkohol, kein rauchen etc

BlubbBlaaah
Beitragsersteller

wie lange nicht rauchen !? :D