Was darf bei einem Besuch im Freibad nicht fehlen?

10 Antworten

Handtücher Getränke vielleicht Brote weil Schwimmbad ist nicht immer billig und man bekommt viel Hunger
Sonnencreme duschzeug natürlich Bade Kleidung
Vielleicht irgendwas um im Wasser zu spielen also ein Ball egal ob zum auf pusten oder nicht macht immer Spaß
Vielleicht eine Musik box
Ich weis nicht ob ihr raucht und ob man im Schwimmbad rauchen darf aber falls ja vergesst die Zigaretten nicht
Und für dich meiner Meinung nach ganz wichtig weil ich bin da immer so eine zimperlise irgendwelche Flipflops weil der Boden als mal richtig heiß ist
Und ja ich denk das ist das wichtigste
Ach Sonnenbrille
Und viel Spaß im Schwimmbad 😅

MaryamNR  19.07.2016, 23:57

Kein Problem 😃

Jenny17E
Beitragsersteller

Vielen dank für deine tipps & Danke das du mich an die Flipp  flops  erinnert hast 😂

-Geld
-Trinken
- Handtücher evtl. Eine liegedecke
-sonnencreme (die Sonne niemals unterschätzen)
-Wechsel Klamotten (kommt darauf an ob du schon in bade Sachen hingehst oder nicht)
-vielleicht ein Ball oder ein frisbee
Also das ist das was ich normal immer mitnehme.

pandachaaan  20.07.2016, 00:05

hab's deletzt vergessen und hatte einen ganz fiesen sonnenbrand an meinem ganzen Körper...Ich werde es nie wieder vergessen😂

Jenny17E
Beitragsersteller

Danke dir. jaa die sonne ist schon fies... habe immer Faktor 50 dabei.

Also für meinen tagtäglichen Gang:

- Bikini (alternativ Badehose)

- Handtuch

- Duschsachen

- Kamm

- Warmduscher-Zehnerl und ein 2€-Stück für den Spind

- Fön

-FlipFlops

- Haarklammer

Wenn ich länger bleibe und mich auch hinlege:

- Ersatz-Bikini

- ca. 3 Handtücher

- Wasser zum trinken

- Geld

- optional noch Schwimmbadkekse

- optional ein Buch zum lesen

Eincremen mit Sonnencreme empfehle ich dir schon vorher. Wenn du wirklich lange bleiben willst, solltest du die Creme mitnehmen.

Jenny17E
Beitragsersteller

ein gutes Buch warum nicht 😊

Normale Sachen also Badehose , Handtuch etc . und dann halt novh Trinken und etwas Geld

Für die meisten Kinder eine volle Blase ;-)
Sonst nur Standardzeug wie Handtuch, Klamotten, ein Ball, Schwimmsachen, Kleingeld, Duschzeug ect.