Was bringt mir bei My Paysafecard Mitglied zu sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, die Mitgliedschaft bringt, dass Du an einigen Gewinnspielen teilnehmen kannst. Aber der Hauptgrund ist, dass es möglich ist, die PSC auf das myPSC-Konto zu übertragen, sodass Du statt mit einem Code einfach mit Nutzernamen und Passwort bei den Onlineshops bezahlen kannst, da dies ja dann ein PSC-Konto ist. Wenn Du weitere Fragen hast, frag gerne :) Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Elgatos  21.07.2016, 11:59

Ja kannst du :)

1337Zerka
Beitragsersteller

Könnte ich dort auch Paysafe Guthaben drauf laden. z.b.wenn ich mir eine Paysafecard kaufe und möchte sie aber nicht ausgeben sondern sparen um dann Irgendwann mal was zu kaufen oder so?

Fraglich mich auch ich glaub das dient nur zur statistischen erfassung