Was bringt mehr im Solarium?

4 Antworten

Am besten du lässt dich in Soli deines Vertrauens mal beraten. Das hängt alles von deinem Hauttyp ab.

Wenn du dich auf die Sonnenbank legst strahlen permanent UV-Strahlen auf deinen Körper, die sehr krebserregend sind (Hautkrebs). UV-Strahlen ist ein künstliches Sonnenlicht der den Krebs verursacht. Die Sonnenbank ist teuer und du musst regelmäßig auf die Sonnenbank, sonst verschwindet die Bräune von alleine. Das heißt es wird eine regelmäßige Geldausgabe. Und dann steigt das Risiko nätürlich noch mehr Hautkrebs zu bekommen. Letzendlich musst du dich selbst entscheiden ob du dieses Risiko eingehem willst. Also ich rate davon ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen Abend noch. :-)

wie wärs mit natürlicher sonne?