Was bringt mehr Ernte Ertrag bei LS17?

2 Antworten

Hallo Diverex,

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn bei den Fruchtsorten die einen hohen Verkaufpreis im Menu anzeigen ist der dafür der Ertrag pro ha niedrieger als bei den Fruchtsorten mit den niedriegeren Preisen (z.B. Zuckerrüben)Zu den Erträgen schau dir das mal an:

https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=885&t=99009&hilit=ertr...

hier mal eine Übersicht über die Verkaufserlöse. Danach sind die Fruchtarten mit den besten Erlösen Kartoffeln und Zuckerrüben.

Bild zum Beitrag

Wobei im Spiel noch hinzukommt, das die einzelnen Verkaufpreise nach dem Verkauf einer Ladung beim Händler sinken. Die Preise sind also dynamisch.

Gruss wiboweb

 - (Freizeit, Spiele, Games)

Schau die mal diese Tabelle an:

Bild zum Beitrag

und diesen Beitrag bei GIANTS https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=136303

Zuckerrüben und Kartoffeln bringen den meisten Ertrag wobei die Kosten für die Maschinen doch ziemlich hoch sind,(Aber man kann ja erst mal mieten).

Auch Maissilage bringt einen guten Ertrag.

 - (Freizeit, Spiele, Games)