Was bringt es, Browserdaten zu löschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du löscht den Verlauf der von dir besuchten Seiten und zb von Websites gespeicherte Cookies. So kann kein anderer PC Benutzer sehen was du so geschaut hast. Beim nächsten mal in Chrome einfach Strg+Shift+N drücken :-)

Der Internetanbieter kann noch auf die Daten zugreifen....

das löschen hilft,um neugierigen Leuten keine Anhaltspunkte zu liefern und den Computer von Datenmüll frei zu halten

Niemand. Sie wurden schließlich gelöscht...
Browserdaten sind alle daten die so entstanden sind als du gesurft hast und naja kann passieren dass ein hacker nicht nur sieht welche pornos du schaust, sondern auch ein paar anmeldedaten für deine konten bekommt...

Nutzerabdcg
Beitragsersteller