Was bringt eine mobile Kommandozentrale GTA V?

2 Antworten

Kannst damit Missionen machen in denen zu ca 10-20k kriegst

Am Ende musst du eine Opressor Mk1 Mission machen mit der du den Mk1 dann ungefähr 600k billiger kriegst

Auch kannst du schwere Wagen in der Kommandozentrale aufrüsten und designen und deine Waffen upgraden die in normalen Werkstätten nicht möglich sind (Visiere, Mk2 Upgrade, Tarnungen)

Vorausgesetzt du besitzt in der Kommandozentrale eine Waffenwerkstatt oder eine Fahrzeugwerkstatt oder beides

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Neromi  28.12.2023, 00:06

Also wenn man eine kommandozentrale kauft könnte.man sofort das auto mit waffen aufrüsten

1. spezielle Missionen

2. Waffenwerkstatt - damit lassen sich Waffen auf Mk2 aufrüsten unabhängig vom Level. Das heißt, du kannst mit Level 1 z.B. schon ein schweres Scharfschützengewehr kaufen und es auf Mk2 aufrüsten (ist aber verhältnismäßig teuer).

3. Fahrzeugwerkstatt - damit kann man Waffenfahrzeuge tunen, die man nicht im LS Customs tunen kann (außer die Oppressor Mk2). Z.B. den MTW oder das Halbkettenfahrzeug kann man da tunen.

Bevor du dir aber überlegst, eine MOC zu kaufen, würde ich an folgendes denken: Die Waffenwerkstatt gibt es auch im Terrorbyte, in der Avenger und in der Spielhalle. Die Fahrzeugwerkstatt gibt es in der Avenger und in der Arenawerkstatt. Man braucht es ja nicht unbedingt doppelt und evtl ist es sinnvoller, eine Avenger zu kaufen. Die Missionen der MOC sind das einzige, was nur mit der MOC geht, aber ob es das wert ist muss man selber wissen. Überall wo es die Waffenwerkstatt und die Fahrzeugwerkstatt gibt, muss man sie aber kostenpflichtig aufrüsten (abgesehen von der Spielhalle), das ist in der MOC aber genauso.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Antonio928  20.01.2022, 16:15

du kannst damit den insurgent aus human laps modifizieren und für private missionen nutzen