Was bringt die Email Adresse in roblox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bringt ziemlich viel, genauso viel wie eine Telefonnummer. Sagen wir mal du hast dein ROBLOX Passwort vergessen und du kannst dich nicht mehr erinnern was dein Passwort ist. Dann kannst du dein Passwort zurücksetzen wenn du noch eine Email oder deine Telefonnummer auf ROBLOX reingetan hast. Wenn du z.B deine Email nicht reingetan hast oder die Telefonnummer, kannst du nur noch versuchen den ROBLOX Support zu kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Damit verifizierst du deinen Account. Dann kannst du deinen Namen ändern, hast zugriff auf dein Inventar usw. Ich habe ihn nicht verifiziert und bereue es, denn beim Namen habe ich einfach nur random auf die Tastatur geschlagen

Catcurry1
Fragesteller

Roblox Inventar ist doch was du hast, dass kannst du doch so sehen oder?

DICKERBAUCH680  29.01.2021, 14:06
@Catcurry1

Nein, ich kann das, was ich im inventar habe und gekauft habe nicht im Ingame inventar abrufen

Catcurry1
Fragesteller
@DICKERBAUCH680

Warte mal du hast jetzt irgendwas gekauft so für 5 robux und dann kannst du sehen wie viel das gekostet hat oder wie?

Catcurry1
Fragesteller
@DICKERBAUCH680

Aber was du im Inventar halt aktuell hast in deinem skin siehst du doch ohne Email

Also jetzt musst du sie glaub ich eingeben um Voice Chat zu aktivieren

Die bringt viel. Wenn du gehackt wirst kannst du damit dein password zurücksetzten hat mir auch geholfen