Was bringt 4 mal Ja bei supertalent?

3 Antworten

Ich dachte es bringt gar nichts außer man kann weiter. mit drei ist man ebenfalls weiter. Aber wenn der mehrfach entscheid nicht ein ja ist, also bei 2 ja und 2 nein oder mehr nein als ja, dann ist man raus.

Der Goldene Buzzer darf gehauen werden wenn der Juror denkt, das dies ein Talent ist, das den jeweiligen Juror am meisten beeindruckt hat für die ganze Staffel. Sie können den jedoch nur einmal pro Runde drücken und Teilnehmer die den bekommen, kommen direkt ins Finale, ganz egal ob die anderen übereinstimmen oder nicht. Ein Juror kann selbst etwas durchschicken, wenn alle anderen dagegen sind. Die Personen die den goldenen Buzzer jeweil nur einmal drücken dürfen sind die vier Juroren sowie die Moderatoren und in wenn alle einverstanden sind auch alle Juroren einaml zusammen.

(Habe Supertalent nie geschaut und das Wissen kommt rein von America's got Talent Youtube Videos)

Bei 4 mal Ja kommt der Kandidat weiter.Beim goldenen Buzzer ist es so,das wenn einem Juror etwas sehr beeindruckend findet.Allerdings darf man ihn mir einmal pro Runde einsetzen

4 mal ja heisst die sind eine runde weiter (der goldenen Buzzer heisst das sie im Finale dabei sind)

2435555555555l
Beitragsersteller

sind die mit 4 mal ja nich auch schon im Finale ?

2435555555555l
Beitragsersteller
@Celina090299

Müssen die dann 3 mal auftreten und immer 4 mal ja bekommen das sie im Finale kommen ?

Celina090299  28.01.2024, 01:34
@2435555555555l

Ich weiß garnicht sie lange das geht aber ja glaube sogar 3 würden reichen um weiter zu kommen