Was bringst du an deinem Geburtstag mit für deine Kollegen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele stellten für den Anfang Pralinen und Co. bereit für die Gratulanten. Machte ich nie. Bei mir gab es später Pizza oder belegte Brötchen.

Ich hab einen Blechkuchen, Hefeschnecken oder Muffins mitgebracht, war immer schnell vertilgt (Ok, mein Gierschlund von Chef hat allein ein halbes Blech Hefestreusel gefressen...). Eben was, das ich einfach selber backen konnte und die Meisten mögen.

Was bringst du an deinem Geburtstag mit zum Feiern im kleinen Kreis?

Einen kleinen Kreis gibt es bei uns nicht, ich muss immer mit 16 BewohnerInnen plus 5-6 Mitarbeitenden rechnen.

Wenn ich Zeit habe zu backen, dann bringe ich Kuchen mit.

Ich bringe immer Muffins mit. Geht schnell und mag jeder :)

Die meisten wissen aber sowieso nicht wann man Geburtstag hat, erst wenn etwas da steht wissen alle bescheid.

Die meisten bringen Kuchen mit, das habe ich letztes Jahr auch so gemacht. Was auch geht sind Brötchen und die großen Schokoküsse (Auch Matschbrötchen genannt). Natürlich kannst du auch einfach Süßigkeiten mitbringen die gehen immer.