Was bringen einen Kanalpunkte auf Twitch?

2 Antworten

Die Kanalpunkte bringen verschiedene Dinge mit sich. Ohne ein Spende zu fordern, hat der Streamer die Möglichkeit, langjährige Zuschauer, welche lange zuschauen durch verschiedenste Dinge zu belohnen (Kann Streamer selbst einstellen). Beispielsweise kann man bei manchen Streamern mit Kanalpunkten Emotes freischalten und verändern, Nachrichten hervorheben, sich auf einem Ig-Bild markieren lassen, das nächste Spiel vorschlagen, etc.

Lg

Bei manchen Streamern kann man davon allerts kaufen

Allert= Sound der vom Streamer ausgesucht wurde der nach dem kaufen abgespielt wird