Was braucht man(n) um sich als Frau zu kleiden also Cross Dresser zu werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze das, womit du dich am meisten wohl fühlst?

Ob nur Kleider oder auch Make-up... Das ist deine Entscheidung. Du musst dir auch kein Label geben, wenn du das nicht willst.

Crossdressing hat allerdings nichts mit Homosexualität zutun, ich sehe keinen Grund, dass du das noch extra schreibst.

Drumbaer
Beitragsersteller

Dir schon Mal nyawx3 vielen Dank. Was würdest du/ ihr mir an Kleidung empfehlen???

nyawx3  04.12.2016, 18:44
@Drumbaer

Maid-Kleider! :3

Ich würde sagen, du kannst dichja mal auf Amazon oder ähnliches umschauen, und sehen, was dich anspricht. Kauf dir ein-zwei Kleidungsstücke und probier sie an, schau wie du dich fühlst.

nyawx3  04.12.2016, 18:48
@Drumbaer

Ich würde sagen, dass du generell erstmal Onlineshopping probieren solltest, bevor du in ein Kaufhaus gehst. Viele Menschen werden bei sowas gerne etwas fies: Vielleicht gefällt es dir nach dem Anprobieren doch nicht so sehr, und trotzdem könnte sich ein Gerücht verbreiten.